Wie kann ich anonym geld überwiesen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich mit PayPal bezahlen lassen.
Der Käufer braucht nur deine Email von Paypal und mehr erfährt er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz Bitcoin und lass immer vorher bezahlen, Bitcoin kann man nicht zurück ziehen und es gibt diverse Online-Plattformen wo das dann sogar direkt auf dein Konto auszahlen lassen kannst.

Bitcoin ist sehr sicher und anonym

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also echt nichts illegales.

Wer etwas verkaufen möchte, muß seine Identität angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, das geht über Paypal. Du musst da nicht deinen vollständigen Namen angeben und kannst dir eine anonyme E-Mail Adresse erstellen, mit der du dich dort registrierst. 

Diese musst du dann den Käufern geben und sie können dir das Geld schicken ohne irgendwas über dich zu wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vera6789
04.04.2016, 03:12

Ach echt? Und das Geld kann ich mir dann problemlos auf mein Konto ziehen? Wär ja super.

0

Was möchtest Du wissen?