Frage von Advance999, 64

Wie kann ich anonym auf Instagram werden?

Also in dem sinne "anonym", dass mich auch meine eigenen Kontakte die auf dem Handy eingespeichert sind nicht finden können. Geht das irgendwie? Weil ich will nicht das jemand weiß das ich das bin. (Höhrt sich komisch an, ist ein fake acc^^)

Antwort
von itztropiix, 35

Würde ich auch gerne wissen, vielleicht beim Support anfragen?

Antwort
von Moira888, 47

Du kannst dich Privat stellen.
Aber warum sollten dich deine Kontakte finden? Ist ja nicht mit Inta verbunden.

Kommentar von Advance999 ,

Auf Privat habe ich mich schon gestellt, jedoch kann man dich dann immer noch über "Kontakte finden" in den Einstellungen Finden. Wenn man die Person als Kontakt auf dem Handy hat(Also seine Nummer). Ob man das evt. verhindern könne? 

Kommentar von Moira888 ,

Ich habe eben bei meinem Profil nachgeschaut. Ich müsste den Zugriff erstmals erlauben. Somit nehme ich an, dass dich deine Kontakte garnicht finden können, wenn du den Zugriff nicht erlaubst.

Einstellungen > Kontakte finden

Kommentar von Advance999 ,

Das ding ist das mich ein Kontakt gefunden hat^^ (Obwohl es aus war)

Antwort
von Khalisi2, 36

Geht nur auf Privat... -einstellungen -konto -öffendliches profil

Kommentar von Advance999 ,

Also können mich quasi alle meine Kontakte ausfindig machen? 

Kommentar von Khalisi2 ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community