Frage von Fyora, 32

Wie kann ich anime on demand auf TV stream?

Kann man anime on demand auf TV stream und wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von david96fan, 18

So wie ich das sehe bleiben dir zwei Möglichkeiten:

1. Du probierst ein wenig mit dem Casting Feature welches mittlerweile in Chrome integriert ist rum.

https://support.google.com/chromecast/answer/2998338?hl=en

Dieses Funktioniert meines Wissens nach auch mit gewöhnlichen Smart-Tv's, sodass du keinen Chromecast benötigst.

2. Wenn du ggf. einen anderen Browser nutzt, aber ein "moderneres" Android Smartphone besitzt, könntest du die Bildschirmübertragung ausprobieren; je nach WiFi Empfangsqualität etc..

Die überträgt Bild&Ton und wenn du den Stream auf deinem Handy (auch im Browser, hier besteht auch die Parallele zu ersterem Vorschlag welche ebenfalls den ganzen Bildschirm überträgt) in den Vollbildmodus schaltest solltest du ein ganz normales Vollbild haben.

Kommentar von Fyora ,

Dankeschön also ich hab nun eine Lösung gefunden! (leider gibs zu AoD noch keine APP ...das ist so schade

ALSO MEINE LÖSUNG

einige Filme oder Serien auf AoD laufen über Chromecast Browser über HTML% und die haben von hause aus den Streaming Button

Den rest der den Button nicht hat schaue ich über verschiedene APPS

Zum einen ist da TUBIO über die man ins Internet geht und dort wird jeder Film egal ob Facebook, Youtube oder irgendwo anders , sobald ein Film Startet hat man die Möglichkeit auf TV zu Streamen

Und mit der LocalCast App lässt sich sogar eine Playliste erstellen sehr komfortabel ...aber ich glaub nicht das sie alle Videos Youtube und co abspielt) funktioniert bei streamcloud also Hostern und AoD

Antwort
von theroguetitan, 17

wenn du ein abo hast kannst du es über deinen Laptop laufen lassen und dann mit einem geeigneten hdmi Kabel zb. das was auf deinem Laptop läuft auf den tv übertragen hier ein hilfeartikel:
http://m.chip.de/news/Laptop-mit-dem-Fernseher-verbinden-So-geht-s_57704908.html

Antwort
von TomGamerTV, 19

Kauf dir Amazon Prime

Kommentar von david96fan ,

Shitposting with the finest quality! - Um's mal International auszudrücken. Da hat mal wieder jemand richtig Ahnung! Bitte veröffentliche doch mal ein Paper zu deiner Aussage!

Dir muss in deinem grenzenlosen Denken wohl zufällig entfallen sein, dass AoD und Amazon Prime massive Unterschiede im Angebot bezogen auf Anime Streaming enthalten.

Entweder das, oder dieser Post war ein "Trollbeitrag/Spaßbeitrag" und verstößt somit gegen die Richtlinien... Nehmen wir mal das erste an 

Kommentar von Fyora ,

ganz recht was soll ich mit Amazone Prime anfangen .....Mir Animes gratis nach hause schicken lassen ????

Auf Anime on demand kann man NUR Animes schauen (wow, hätte man nicht gedacht;))

Zu dem hab ich Prime schon!

Ja ich kann mir da ganz toll alle Pokemon anschauen ( nich mehr so meines) .....

Damit nicht noch einer mit Netflix kommt ( wenn Schleichwerbung dann schon richtig;))

Netflix hab ich auch schon ( da haben die den ein oder anderen Anime den man schauen kann aber leider nicht viele) Netflix ist was das angeht besser als Amazon!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten