Frage von Seilindarussela, 65

Wie kann ich anime episoden downlaoden?

gratis und ohne virus kennt jemand ne seite

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 36

Lass das mal nach. Ein echter Anime-Liebhaber kauft sich was er sehen will. Und was er nicht bezahlt, das sieht er halt nicht. Sei doch so ehrlich.

Kommentar von Seilindarussela ,

ich srteme sie immer weil ich es mir nicht leisten kann den meine eltern hassen animes darum kann ich nur online sehen und weil ich internet verbot habe muss ich sie halt downlaoden

Kommentar von catchan ,

Es gibt beispielsweise auch Anime on Demand, wo man Abo abschließen kann und dann Animes gucken kann. Kostet nicht einmal so viel.

Mit deinen Eltern müsstest du nur mal rational reden. Du kannst ihnen dazu auch gerne das Video hier zeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=oGSMalkvZ5A

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, du musst gar nichts. Geh jobben, spare und kaufe. Und wisse zu schätzen, was du kaufst. Alles andere hat man sich nicht verdient. Und selbst wenn du Streamen willst, ist 5 Euro für einen Monat Crunchyroll für jeden bezahlbar.

Naja, man muss ja nicht zwingend andere überzeugen. Hauptsache, man weiss selbst, was einem gefällt.

ich bekomme kein taschen geld und darf noch nicht arbeiten wie soll ich dan was kaufen

Dann musst du halt warten, bis es so weit ist.

Antwort
von TheRealRIOT, 15

Die Animes zu kaufen ist natürlich die bessere wahl.. aber es gibt natürlich eine möglichkeit animes runterzuladen... Du durchsuchst einfach den quellcode von streams und kannst dir dann die datei ziehen ^^ ABer is glaub net so legal oder so.. kenn mich da net aus :D

Antwort
von mau339, 65

Ju kenne paar seiten

kans du sie mir auch sagen 😅

Kommentar von mau339 ,

könnte ich ja aber will ich auch?😂

aber kann man siehr runterdownlaoden will sie nicht sehen sondern downlaoden

Antwort
von PinguinPingi007, 10

Downloaden legal geht nur auf legalen Streaming Seiten (z.B Clipfish, Myvideo, ...) (gem. § 53 UrhG)

Und Downloaden illegal ist strafbar, da der Anime wahrscheinlich ohne Lizenz hochgeladen wurde (§ 106 UrhG). 

Strafmaß bei einem illegalen Download:

• Abmahnung, Unterlassungserklärung; Zivilrechtliche Forderung.
  • Strafrecht: Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren, oder Geldstrafe (meistens wird davon abgesehen) 

Mfg

PinguinPingi007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten