Frage von NilsEller, 23

Wie kann ich Anime Charaktere in die Wohnung Projizieren wie die es in LIVE Konzerte tun?

Hallo, viele von euch kennen bestimmt die Live-Konzerte von Hatsune Miku, da wird eine 3D Projektion auf die Bühne Projekzirt. Sowas änliches muss dann auch in der Wohnung möglich sein. wie kann ich so einen Anime Charaktere in Lebensgröße in meine Wohnung Projizieren.

Ich weis das so etwas bestimmt viel Geld kostet, dies brauch man mir nicht zu sagen ;-)

Wie bekommt man überhaupt eine Software die denn Charaktere leben einhaucht, und das aussehen bestimmt. Und wo bekommt man die Hardware her?

Danke im vorraus ;-)

Antwort
von Shinjischneider, 23

Die Projektion ist kein echtes hologramm. Mit einem Beamer wird ein Video auf eine spezielle Glaswand projeziert.

Hier noch ein Interview zum Thema:

http://www.projectdiva.de/mirai-no-neiro-interview-deutsch/

Am ehesten findest Du genaue Auskunft direkt in der Vocaloid-Community

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community