Frage von Anya14, 49

Wie kann ich anhand seiner Blicken herausfinden, ob er starrt und Interesse oder ob er einfach alle anstarrt?

Meine Freundin hat mal einem Jungen zu gerufen, denn ich sehr toll finde, dass ich in ihn verliebt bin. Joa, ich habe natürlich sarkatisch gemeint: Ja, genauuu. Und seither starrt er mich ständig an. Vorher hat er zwar auch schon oft geguckt abet manchmal hat wieder weniger. Jedenfalls sehe ich richtig, wie sein Augen zu mir rüber schielen und er mir in die Augen sieht. Ja und heute lief er etwa 50m vor mir über den Dorfplatz und dann hat er sich umgedreht und mich angeschaut. Aber manchmal frage ich mich, ob das nur alles Zufall ist. Ich meine, jeder Mensch guckt mal zurück. Obwohl er hat so 3 Sekunden geschaut und dann hat er sich umgedreht. Nach etwa 50m hat er es wieder getan. Und heute lief er an mir vorbei. Seine Augen natürlich auf mein Gesicht gerichtet. Später stand die Klassenzimmertür offen und ich stand in Türrahmen und er schlenderte vorbei und hat wieder zu mir geguckt und dann hat er schnell den Kopf gedreht. Aber ich habe ihn schon beobachtet, wie er solche energischen Kopfvewegung gemacht hatte und er irgendwo hingesehen hatte. (Zu meinem Klassenzimmer aber ich war nicht da) anderseits weiss ich, wie es ist, wenn er mich ignoriert. Er war mal sauer auf mich aber das ist schon lange her.

Wie kann ich anhand seiner Blicken herausfinden, ob er das halt aus Interesse macht?

Antwort
von Konoeshidan, 24

Also so wie du das schreibst hört es sich an, als würde er dich wie ein Lebewesen aus einer anderen Welt ansehen.

Macht sein Gesicht irgendwelche Bewegungen.... z.B. ein Lächeln?^^

Warum sollte er das sonst machen, frage ich mich.

Wenn ich Interesse an jemandem habe gucke ich auch erst mal und warte, ob irgendwas zurückkommt bzw. man überhaupt wahrgenommen wird.
Aber ich warte anschließend nicht wirklich lange mit de Ansprechen.

Ich habe bisher auf jeden Fall noch niemanden mehrmals angestarrt an der ich kein Interesse hatte. Das ist alles was ich dazu sagen kann :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community