Frage von Robin9711, 20

Wie kann ich anhand des Produktes erkennen, um welche Generation es sich handelt?

Hallo liebe community. Ich habe vor, mir ein neues macbook pro zu kaufen. Neben den Technischen Details zählt für mich aber auch, dass ich eine möglichst junge generation beim Kauf erwische. Leider gibt nicht jeder Verkäufer die Jahreszahl des Releases des jew. MacBooks an. Wie kann ich diese anhand der Produktdetails herausfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinzHubert, 5

Vielleicht hilft dir Mactracker da weiter. Gibt es für iOS und macOS kostenlos.
Dort findest du sämtliche Hard- und Software ausführlich aufgelistet, die Apple jemals verkauft hat.

Antwort
von janniki123, 11

Also bei den ganz neuen erkennst du es an den anschlüssen. Da wird nämlich nur 2-4 USB-C und Klinke stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community