Frage von KatziHanni, 45

Wie kann ich angreifen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Pokemon Omega Rubin gekauft und gestern angefangen, zu spielen, aber während der Kämpfe passiert es hin und wieder, dass, obwohl ich nur auf den A-Knopf drücke, nur die Attackeninfo angezeigt wird und egal, was ich tue, ich kann nicht angreifen. Meist muss ich dann etwa zehn Minuten warten, dann geht es, aber das Spielen macht so einfach keinen Spass. Bitte helft mir.

Antwort
von Cherobia, 32

O.o , ist vielleicht dein 3DS oder deine sd karte voll?  Sodas es vielleicht zu Zugriffs Schwierigkeiten kommt mit den Daten deines moduls?
Anders könnte ich es mir nicht erklären.

Kommentar von KatziHanni ,

Ich weiss es nicht, eigentlich habe ich kaum darauf gespielt, keine Bilder gemacht, Audios aufgenommen oder Dateien heruntergeladen.

Antwort
von ErdbeerCookie92, 34

Veilleicht ist dein Spiel irgendwie verbuggt oder so...

Zur Not melden und umtauschen wenns irgendwie möglich ist.

Kommentar von KatziHanni ,

Ich lebe im Ausland und das nächste Mal, dass ich nach Deutschland komme, ist eine Weile hin.

Antwort
von Addii15, 3

L-Button :3
Wenn man L+A (auf eine Attacke) klickt werden einem die attackeninfos erzählt.
(Schaden Genauigkeit und noch eine Info) :3
Villeicht ist er verklemmt ? Oder du drückst ausversehen drauf ?xD

Antwort
von Banananaface, 21

Vielleicht der L-Button verklemmt? Denn nur mit dem L und A Knopf zusammen kommt die Attackeninfo.

Kommentar von KatziHanni ,

Das wäre möglich, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community