Frage von Footballgirl189, 69

Wie kann ich anfangen zu weinen?

Hallo Wie kann ich einfach anfangen zu weinen, ohne Menthol zu benutzen oder Zwiebeln zu schneiden? Wie kann ich es glaubwürdig rüberbringen? Bin für Jede Antwort Dankbar:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nividia2, 43

Das hier lesen :)
http://kekschenistie.tumblr.com/post/64893757943/du-sitzt-in-deinem-zimmer-die-t...

Kommentar von Footballgirl189 ,

Danke. Der Text oder die Geschichte ist echt unglaublich Traurig und Schön💘

Kommentar von Nividia2 ,

Jaa :( 💞

Antwort
von Sanxra, 28

Hm, ich habe mir das mal (habe früher immer rpg's gemacht) "antrainiert", für die Tränen kannst du die Augen weit offen lassenund dann mal anfangen so "weingeräusche" zu machen, ich fang dann immer echt an zu heulen xD ...

Kommentar von Sanxra ,

alsp die augen lang weit offen lassen

Kommentar von Footballgirl189 ,

Danke.

Antwort
von bikerin99, 38

Wie machen das Schauspieler? Sie denken an ein sehr trauriges Erlebnis in ihrem Leben.

Kommentar von Footballgirl189 ,

Danke für deine Antwort:)