Frage von DeinYannick, 25

Wie kann ich Android wieder zum laufen bringen?

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Smasung Galaxy Ace versucht mein Android von 2.3.6 auf 4.4.4( KitKat) aufzupeppeln. Leider habe ich etwas Falsch gemacht und kann mein Handy nun nicht mehr nutzen. Ich kann zwar das Handy anmachen, dort hägt es sich aber auch ( es kann keine Daten laden) ich habe schon versucht es zu rebooten, doch das hat nichts gebracht. Kann ich Nun über meine SD karte wieder android installieren ? P.S. muss nicht 4.4.4 sein, kann auch 2.3.6 (ist am besten). Ist das irgendwie möglich dass ich android über die sd karte im boot menü installieren kann ?

Antwort
von netzy, 17

FW: http://www.sammobile.com/firmwares/search/ace/

Odin über USB.....
anleitungen gibt es genug dazu, z.B: http://www.handy-faq.de/forum/samsung-s5830i-galaxy-ace-firmware-flashen-t256630...

Kommentar von DeinYannick ,

danke ich hatte damit zwar das problem, dass mein handy nicht erkannt wird aber ich werde es nochmal versuchen Thx

Kommentar von netzy ,

du hast einfach etwas falsch gemacht :-)

ohne Verbindung hättest du es nicht abgeschossen ......

Antwort
von tide1109, 6

Da es Android 4.4.4 nicht offiziell für das Ace gibt (i Variante vielleicht doch) gibt, hast du dort eine Custom Rom drauf. Wie hast du diese geflasht? Custom Recovery (ClockWorkMod)? Odin?

Bei CWM kann ich helfen, bei Odin nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community