Wie kann ich Android Spiele am Pc spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einem Android Emulator, zum Beispiel https://de.bignox.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emanuel4862
20.11.2016, 21:41

Ok danke

0

Neben Android Emulator kannst du auch dieses ApowerMirror verwenden, damit kannst du Handyspiele auf dem PC spiegeln und diese am PC per Maus spielen. Dis habe ich ausprobiert, genial!

https://www.apowersoft.de/faq/how-to-use-apowermirror.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit bluestacks und wenn es bei dir ewig oder garnicht startet oder die Performance schlecht ist nehm Andy das funktioniert bei mir besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle BlueStax oder in einer VM(z.b. VirtualBox) einfach Android installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste gar nicht das es überhaupt möglich ist. Ich denke nicht das das geht, ansonsten lasse ich mich eines besseren belehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung