Frage von Himmelssturm, 92

Wie kann ich androgyner aussehen?

Ich bin übrigens ein Junge, 19 Jahre alt, 1,83m gross, sehr schmal und habe dunkle Haare. Ich wäre dankbar für hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asking92, 25

Hallo lieber Himmelssturm
Hier einige Tipps: Farben machen sehr viel aus. Wähle warme, helle Farben wie Orange oder Pink. Odr auch Pastelltöne. Enge T-Shirts oder Pullis beispielsweise mit V-Ausschnitt oder einen etwas tieferen Rundhals. Trage eher enge Röhrenjeans. Fingernägel darfst du ruhig anmalen und auch etwas Farbe in deine Haare. Style deine Haare wild und trage kein Cap. Wenn du nicht auf Schmminke stehst kannst du trotzdem etwas Rouge/Blush verwenden. Probiere es doch aus. Ich hoffe ich konnte dir da etwas behilflich sein.

Antwort
von Tastenheld, 59

was meinst du, mehr weiblich? Vielleicht schminken.

Kommentar von Himmelssturm ,

Ja, schon mehr weiblich. Schminken eher weniger.