Wie kann ich andeuten dass ich in ihn verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau ihn einfach mal an und wenn er es bemerkt, lächle freundlich. Blickkontakt ist immer ein guter Anfang. Vielleicht kommt es dadurch ja auch zum Gespräch. Wenn du dich traust, könntest du ihm auch ein nettes Kompliment machen, z.B zu seinem Aussehen oder seinen Klamotten. Das kommt bei Jungs eigentlich auch ganz gut an. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer viel Kontakt suchen und versuchen viel mit ihm zu unternehmen. Dazu kannst du ihm auch noch Komplimente machen.

Er sollte dann merken, dass du ihn liebst. Fall aber bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
28.12.2015, 21:46

danke :) aber wirke ich denn nicht aufdringlich, wenn ich ihn ständig frage, ob er was mit mir unternehmen will? :/

0

Hallo fluffypuffy2606,

wie alt bist du denn?

LG Dopixozo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
28.12.2015, 22:04

achso :) nein.. aber er fährt mit meinem bus.. und er besetzt mir immer nen platz :)

0

Was möchtest Du wissen?