Wie kann ich anderen PC's das Internet "abdrehen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du ja deinem Router einstellen, dazu musst die IP Adresse der anderen PCs wissen (kann man teilweise im Router auslesen) und dann in eine Art Blacklist eintragen. Was du Kit dem bevorzugen meinst nennt sich QoS (Quality of Service), dass muss vom Router unterstützt werden. Dann kann man dort die IP eintragen und die maximale Bandbreite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du administrative Rechte hast dann kannst du einfach das Passwort für den Internetzugriff ändern, sodass niemand anderes sich mehr einwählen kann. 

Also du kannst mal gucken was für einen router du hast, in der jeweiligen konfigurationsseite kann man eigentlich IMMER zeitsperren oder komplettsperren für einzelne geräte einstellen und vielleicht kannst du ja auch dafür sorgen das dein computer bevorzugt wird

Ich denk mal das ihr eine fritzbox habt wenn nicht geht das auch mit allen anderen im Netzwerk

Wenn die nicht im gleichen netztwerk sind müsst du in deren netztwerk oder ddos

Aber ddos ist strafbar

Also zurück zum ersten Beispiel
Dann einfach auf die Benutzeroberfläche von deinem Router und dann (Beispiel fritzbox) auf WLAN dann siehst du alle Leute im Netzwerk dann klickst du auf einen Benutzer pc und dann kann es losgehen dann kannst du alles einstallen was du willst komplett raus oder ab 8uhr oder komplett frei alles was du willst

ändere das Passwort deines Routers dann kannst nur noch du ins Netz, also entweder die andern ganz ausschließen oder gar nicht

Mit der Mac Adresse der Geräte sollte sich das regeln lassen.

In der Fritz-Box als Kindersicherung profiele für die Computer einstellen

Was möchtest Du wissen?