Frage von lukascicek, 133

Wie kann ich anderen Jungs gefallen?

Bin selber Junge , 15 jahre. Ich bin homosexuell und stehe auf männer. Wie kann ich andere Männer erregen oder gefallen ❤

Antwort
von scorpion87, 38

Du bist ein wenig zu jung um das wirklich nachvollziehen zu können aber:

Du stellst die falsche Frage. Es ist falsch sich selbst irgendwie zu verstellen um anderen zu gefallen. 

Sei einfach du selbst. Gefalle dir selbst. Und wenn du dann jemand findest, dem genau das gefällt - dann hat er schon mal gute Chancen, der richtige zu sein. 

Und jetzt ein paar praktische Ratschläge: Jeder schwule Mann steht auf sportliche Kerle. Nicht jedem liegt das hetero-like-Auftreten. Muss man auch nicht haben, solange man man selbst und authentisch ist. Was aber immer, ausnahmslos immer ein Plus ist, das ist ein durchtrainierter Körper. Ich finde, da hat es auch nichts mit "sich für andere verändern" zu tun, wenn man Sport macht und trainiert, denn das tut man auch für sich selbst. 

Daher mein Rat. Sei du selbst. Und mache Sport. Du bist jetzt 15. Egal wie du körperlich aussiehst - du hast JETZT die Chance deinen Körper für den Rest deines Lebens zu formen. Das mag oberflächlich klingen - aber hey - die Frage war auch oberflächlich gestellt - und ein bisschen oberflächlich sind wir doch alle ;)

Antwort
von Klarck36, 23

Die Frage ist ja auch was dir persönlich gefällt :)

Antwort
von HERRBERND22, 38

Mit Körper, Kleidung und Verhalten.

Kommentar von lukascicek ,

danke :)

Antwort
von LeitwolfMaster, 72

auch wenn ich bi bin kenn ich mich da net so aus darum sach ich mal die antwort von 

 Bauchwehistdumm

is schon richtig so

Antwort
von Hotmen, 46

hi lukas

schwule haben ein gefühl dafür ob jemand schwül ist oder sein könnte, damit meine ich nicht das tuntige verhalten. oftmal haben die schwulen jungs etwas in den gay-farben bei sich oder sind farbenfroh, sexy angezogen

je jünger der jenige umso weniger merkt man es eigentlich, weil für viele das outing das größte problem ist und deswegen gemobbt werden.

ich kenne das, ich habe viele jahre meine schwule seite ausgelebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community