hallo ich schreibe nun über ein sehr heikler thema,also meine tochter ist fast 4 jahre und wurde von ihrem erzeuger sexuell missbraucht,nun ist sie sehr verhaltensauffällig aber nur daheim bei anderen ist sie ehr normal,wie kann ich den anderen es näher bringen,das es nix mit mir als mutter zu tun hat sondern einfach nur sie weiss ich habe sie immer lieb und egal was sie tut ich verlasse sie nie!stellen mich so übertrieben hin daweile wissen sie nciht wie schwer es ist!sie kodet ein,pullert ein,deprresive züge etc!:-(

Geh bitte mit ihr zu einem kinderpsychologen und wenn möglich zusammen mit ihr in eine psychosomatische Reha. Es gibt Reha-Einrichtungen in denen Du mit Deiner Tochter zusammen therapiert werden kannst.

Du brauchst es anderen nicht näher bringen.
Erstens zur Beratungsstelle - pro familia, caritas oder wer auch immer - da bekommt ihr beide Hilfe
Zweitens Anzeige - auch wenns schwer fällt

ich möchte nur soviel sagen,Professionelle hilfe ist ganz dringend angebracht,.alles gute .

Das Kind braucht hilfe, aber auch liebe und geduld! Ist das bei euch zu Hause passiert? Vielleicht liegt gar nicht an dir sondern an den Ort. Ich wurde eine neue Wohnung suchen.
hallo,ja die anzeige läuft,ist in unser alten whg passiert nur in der neuen ist es extrem ziehen nun wieder um und sie bekommt ein neus zimmer,nur das mit dem psychologen ist ein hin und her,eh man da einen termin hat,oh mein gott,sie gehtnun ins kinderschutzcentrum zur theraphie,aber die anderen wie oma,opa etc verstehen nicht wie es soschwer für mich sein kann,möchte ihm es ja nur beweisen da es hart ist zuhören beschwer dich nciht und sooooooooo

dringend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! Ehe es zu spät ist!