Wie kann ich andere schwule in meinem ort finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf Dein Alter an ... gibt doch Clubs/Kneipen dafür - erkennt man am Regenbogen an der Tür.

Oder im Netz bei gayromeo z.b. ...

Frag mich bitte nicht, woher ich das weiß :-) Ich bin Hetero, habe aber schwule Freunde/Bekannte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFirstCake
06.01.2016, 09:19

Danke aber ich glaube nicht dasda sind minderjaehrige sind

0

Schau mal ob es in deiner Umgebung einen Schwulenclub gibt. Oder ich glaub bei solchen Dating App's, kannst du angeben auf welches Geschlecht du stehst. Und deine Region angeben.

LG Blais

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFirstCake
06.01.2016, 09:21

Ja aber ich bin 13 und ich will nicht das mein bruder sowas auf mein handy sieht

0
Kommentar von Blaise685
06.01.2016, 09:28

achso. Ich glaub das wird dann ein bischen schwieriger weil viele ihn dein Alter sind sich dan glaub ich nicht wirklich sicher ob sie Schwul sind oder ob das nur eine Fase ist. Und wenn wegen der App mach dir sonst ein passwort in dein Handy. Und wenn dein Bruder es sehen sollte wird er das schon verstehen (okay ich kenne ihn jetzt nicht aber Hey ich denk mal das er dich liebt und ihr seid immerhin noch Geschwister.) LG Blais

0
Kommentar von Blaise685
06.01.2016, 09:41

Achso das ist dan Sche*ße. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Sorry. Ich könnt jetzt fragen wo du wohnst aber ich wäre auch fast 5 Jahre älter als du.☺😉😆

0

Mit diesem T-shirt rumlaufen wenn sich niemand meldet haste keine Schwulen in deinem Dorf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFirstCake
06.01.2016, 09:17

Ha ha ha wie lustig -.-

0
Kommentar von ELEMENTAREMO
06.01.2016, 09:25

bisschen geschmacklos ja..... aber glücklicherweise die wahrheit! "bleib mal ruhig ich bin doch bloss schwul" ich kenne genug leute sie uns behandeln als seindas eine kurierbare krankheit..... aber es ist eine lebens und liebens einstellung! entweder man steht dazu oder man hält es hinter verschlossenen türen, das ist SCHEISSEGAL! aber was WICHTIG ist, ist dass das TOLERIERT UND AKZEPTIERT wird! jeder mensch ist anders! und solange das nicht akzeptiert wird, und wir uns gegenseitig tolerieren..... bringt alles nix. es beginnt mit Toleranz.

0

Schwulen-Bar? Oder Veranstaltungen, von Schwule für Schwule?

Auf Discos? Irgendwie sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFirstCake
06.01.2016, 09:16

Ich glaube nicht das soetwas ab 13 ist, und ich will das schon ueber internet machen

0

Tja, Kinderseiten für schwule Kontakte sind auch sehr schwer zu rechtfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?