Wie kann ich andere Menschen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal ist es besser weniger aber dafür gute Freunde zu haben. Ich zum Beispiel habe echt viele "freunde" besser gesagt Bekanntschaften. Ich schreibe echt viel mit denen und wir treffen uns unso . Aber wenn ich wirklich Probleme habe würde mir nicjt eine einzige Person einfallen , der ich alles anvertrauen kann. Somit bin ich einsam trotz sozialer Kontakte. Vielleicht solltest du gesprächiger werden, es kann sein dass du auf andere langweilig wirkst. Aufgeschlossen und extrovertiert sein ist immer gut. Komm mit Leuten ins Gespräch , frag sie mal ob sie was mit dir machen wollen usw. geh auch mal an Orte wo viele menschen sind , z.b Clubs oderso. Oder lern Freunde durch Freunde kennen. Ich weiß ja nicjt wo du wohnst , aber in nem Dorf wird die Sache schon schwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in Vereine Gruppen oder sowas ähnliches. So habe ich immer die meisten Leute kennengelernt und auch gute Freunde gefunden. Und durch die Freunde habe ich wieder neue Leute kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Wenn du nicht gemobbt wirst, etc dann solltest du dich anpassen. Anpassen auf die Leute, mit denen du gerne Kontakt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
27.10.2015, 21:17

Na ja, in der Berufsschule, Arbeit, und so wo habe ich einfach Probleme.

0
Kommentar von Towako
27.10.2015, 21:28

nicht anpassen sei du selbst sonst klappt das nicht! ! Einfach du selbst sein und versuchen mit dir ins reine zu kommen akzeptiere dich so wie du bist und zeige das auch. strahle Kontaktbereitschaft aus. Achte z.B. auf deine Körpersprache usw. die Leute nehmen das wahr und reagieren darauf wenn es auch vielleicht unbewusst ist. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein z.B. versuch von dir aus auf andere zuzugehen. Das ganze hängt viel damit zusammen wie man sich selber sieht und wie man denkt. Denkt positiv, denkt du kannst das schaffen. Aber vorallem das ganze benötigt Zeit lass dir diese Zeit und es wird sich verbessern. viel Glück

0

freundschaft kostet zeig wenn die gut sein soll?

also denke ich sind 3 freunde ok?

neue bekannte na ja wenn sie nur oberflächlich sind?

ich denke wenn man seinen weg geht aufrecht dann kommen die leute meist auf einen zu.

voralle wenn man sich selbst lieb hat (gesunde eigenliebe) das ist dann wie ein manget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
27.10.2015, 21:22

Aber wie soll ich das machen? Ich bin eigentlich mit mir zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?