Frage von innatab, 84

Wie kann ich andere auf mich aufmerksam machen :/?

Ich bin jemand den man ignoriert und übersieht. Leider spielen Marken Sachen die größte Rolle in meiner Schule und das Kozt mich an. Aber wie kann ich es auch ohne so teure Sachen verhindern das ich ich immer übersehen werde, Ich habe es nämlich langsam satt

Antwort
von 1Morpheus, 40

Guten Abend,

du solltest dich Fragen ob du überhaupt Aufmerksamkeit von solchen Leuten bekommen willst.

Ich kann dir gleich sagen: Diese Aufmerksamkeit wird kurzfristig und sehr sehr oberflächlich sein. Wenn du das willst dann pass dich an, kaufe Markenklamotten usw.

Wenn nicht, solltest du dir überlegen die Schule zu wechseln oder dir richtige Freunde suchen.

Beste Grüße,

Morpheus

Antwort
von free12345, 39

Ich trage selten Marken sachen einfach weil ichs nicht einseh das ich 120 euronen für n paar Schuhe zahl wo ich auch Schuhe für 20 euros haben kann ?? die tuns auch und n I phone zu haben bringts mir auch nicht da reicht mir n Handy mit whats app und einigermaßen guten werten ! schwimm nicht mit der Wellte ist einer meiner Lebensmottos

Antwort
von AppleTea, 6

Warum willst du von solchen oberflächlichen Menschen Aufmerksamkeit? Sei doch froh, dass sie dir nicht auf die nerven gehen

Antwort
von Rango87, 31

Ernsthaft? Das wirkt, als währe meine Grundschuhlzeit heutzutage aktuell:)

Selbstbewusst und provokativ darauf aufmerksam machen, das die extrem out sind

Antwort
von MarvinS2803s, 54

Gut aussehen, Haare machen und so... Man kann auch mit billiigen H&M Klamotten gut aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten