Wie kann ich andere anime fans aus Nürnberg kennen lernen wo in die selbe Richtung mögen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt bei euch doch sicher einen Comic/ Mangaladen? Geh da einfach ab und zu mal hin und dann sprich doch einfach mal die Leute an. "Hast du den und den schon gelesen/gesehen? Der ist nämlich echt gut" oder sowas in der Art :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
13.04.2016, 12:15

Solche Leute kann ich ja besonders gut haben. :D Bist gerade dabei selbst zu stöbern, da hält dir jemand nen Comic Band vor die Nase, der angeblich lesenswert ist. Da ziehe ich nur eine Augenbraue hoch und sage trocken "Faszinierend..."

0
Kommentar von Russpelzx3
13.04.2016, 12:20

Von unter die Nase halten war nie die Rede. Scheinst mir ja kein sonderlich positiver und sozialer Mensch zu sein. Ich freue mich, wenn man mich so anspricht.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.04.2016, 12:44

Wie ich schon schrieb, das täuscht. Als ich mit Anime und Manga anfing, gab es praktisch keine Szene oder Fanbase in Deutschland. Und als diese dann aufkam, sich aber für ganz andere Inhalte interessierte als ich, habe ich für mich entschieden, Anime und Manga als Hobby für mich selbst zu praktizieren.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.04.2016, 12:45

Da ist ja nun nichts schlimmes oder antisoziales dran.

0

Ich wohne in Nürnberg, mein Lieblings Anime ist One Piece bzw. GOAT PIECE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung