Frage von Freakleinx3, 49

Wie kann ich an Samsung Galaxy S5 ein Anhänger befestigen?

Guten Abend liebe Com,

meine Schwester hat sich viel Mühe mit einem kleinen selbstgehäckelten Geschenk gemacht und will das nun Unbedingt an mein Handy hängen. Das große Problem ist aber, dass das Galaxy S5 keine Vorrichtung für solchen Schmuck besitzt.

Kann ich irgendwie an einer anderen Stelle einfach einen Faden durchziehen und es so anhängen? Kann ich (wie bei einem alten Nokia Handy) zwei kleine Löcher in die Hülle Bohren (besitze keine Schutzhülle müsste dann die Hintere Abdeckung dran glauben)?? Oder ist das ganze einfach vollkommen unmöglich??

Falls jemand noch eine ganz andere Idee hat freue ich mich darauf und vor allem auf viele gute hilfreiche Antworten.

Freakleinx3

P.s.: Hatte auch an diese Anhänger gedacht die man in den Aux-Output stecken kann. Kann ich da irgendwo nur den Stecker her bekommen (oder umbauen) sodass ich es vllt dochr ran hängen kann?

Antwort
von lotsoflove123, 34

Die hintere Abdeckung würde ich auf gar keinen Fall irgendwie beschädigen, schließlich gibt es die nicht ohne Grund. Sie schützt den Akku und alles, was sich so in deinem Handy befindet und es zum Laufen bringt. Vielleicht solltest du dir mal ansehen, was so eine beschädigte Abdeckung alles mit sich bringen kann... Da hast du am Ende zwar einen Anhänger, aber dein Handy ist nicht mehr zu gebrauchen. Lass davon also bitte die Finger!

Kauf dir entweder eine Schutzhülle (Case) und mach da ein Loch rein oder kauf dir einen dieser Stecker, von denen du auch schon gesprochen hast. Such einfach nach einem, der irgendetwas hat, was du entweder leicht entfernen kannst oder was du so umfunktionieren kannst, dass du den Anhänger dranmachen kannst. Ich weiß ja jetzt nicht, wie der wiederum aussieht. Die Stecker findest du auf Amazon und zum Beispiel crazyfactory.de (unter Handy Zubehör), da gibt es ganz verschiedene, aber es gibt natürlich ganz viele andere Shops, die diese Stecker auch verkaufen. 

Antwort
von Mexchange, 32

hallo 

wie wäre es denn den anhänge mit einem faden an den beiden schlitzen vom lautsprecher auf der rückseite festzumachen. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten