Hallo. ich würde gerne wissen wie ich etwas abnehmen kann. ich mach viel sport, esse aber auch gerne süßigkeiten. ich würde gerne darauf verzichten, schaffe das aber nie! gibts da irgendeinen trick? wie kann man denn gut an oberschenkeln und po abnehemen?
Hallo ich weiß es klingt makaber, aber wenn du jeden tag 16km fahrrad fährst dann gibts straffe schenkel, bauch und po. Habe es selber mal vier monate beruflich bedingt in berlin gemacht habe aber hier im land mit bergen nicht mehr das durchhalte vermögen.

Sport, Fitness und die gesundeste Ernährung. Das ist es. Tolle Motivation, Gewissensdruck und Disziplin, Disziplin. Das hängt alles zusammen! Dann klappt das auch mit der Gewichtsreduzierung, ganz optimal!
Radfahren, eindeutig! Aber da du sagst, das du ja viel Sport machst: Eiegntlich ist es ja normal für eine Frau, besagte Stellen (etwas) dicker zu haben, oder nicht?

Mit gezielten Sport-Übungen. Da findest du viele im www. Wenn du nur über die Ernährung abnehmen willst, hast du vielleicht das Pech an den falschen Stellen abzunehmen..

geh schwimmen hilft am besten und ernährung spielt auch noch ne rolle