Frage von Positved, 35

Wie kann ich an meinen Unterschenkel (waden) zunehmen?

Wie können meine waden oder Unterschenkel dicker werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meaninglessname, 35

Muskeln aufbauen, am besten regelmäßig Fahrrad fahren, dabei ab und zu kurze, starke steigungen abfahren.

Antwort
von zeytiin, 32

Muskelaufbau oder fett

Kommentar von meaninglessname ,

fett setzt an den Waden als letztes an

Kommentar von zeytiin ,

Ne bei mir eher nicht das bei jedem anders