Frage von Anonymedude, 24

Wie kann ich an meinen Laptop 2 externe Bildschirme anschließen(Platzproblem)?

Ich habe ein ASUS F555L Notebook, und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne das ich den Rand des VGA-Steckers abschneide. Das Problem an sich ist, dass der VGA-Stecker den HDMI-Anschluss ein Stück weit überschneidet.

Ich freue mich über jede Hilfe. Danke schon Mal. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 6

Du kannst nicht VGA und HDMI gleichzeitig nutzen... 

Von daher ist es auch ganz wurscht, ob VGA den HDMI verdeckt....

Also entweder VGA oder HDMI... die interne Grafikkarte kann nur einen externen Monitor versorgen...

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 15

ohne das ich den Rand des VGA-Steckers abschneide.

Das wirst Du dann wohl - vorsichtig - tun müssen, meistens ist genug Kunststoff da zum Abschneiden, ohne die Funktion zu beeinträchtigen.

Antwort
von Foreverdaniiel, 10

Ich glaube es ist nicht so einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten