Frage von Emilixion, 44

Wie kann ich an meinen Beinen (inneren oberen Oberschenkeln) abnehmen?

Also ich hab jetzt schon vier Kilo abgenommen aber halt nur am Bauch meine Beine sind noch immer dick, Vorallem oben innen an der Oberschenkeln. Ich geh regelmäßig 40 Minuten joggen aber es funktioniert nichts aber des ist doch eigentlich des was mich am meisten stört 😫 kann mir jemand Tipps geben, oder muss ich einfach noch mehr abnehmen dass auch die Oberschenkel fett abgeben?

Antwort
von CohibaLikesU, 32

Das ding ist man kann nie Gezielt fett verbrennen. Du kannst im allgemeinen dein KFA verringern. oder Muskeln aufbauen dann sieht es nicht mehr so schlimm aus.

Kommentar von Emilixion ,

Okay danke 🙈

Antwort
von Kefflon, 28

Fett wird immer gleichmäßig abgebaut. Das kann man nicht beeinflussen. Also schön weiter Sport machen :)

Kommentar von Emilixion ,

Ok danke :) ich hoffe des wird dann irgendwann

Antwort
von Patzii, 28

man kann nicht gezielt an einer Körperstelle Fett verlieren.

du kannst Übungen machen, damit du deine Oberschenkel straffst, dadurch werden sie (bei intensivem Training) etwas muskulös.

Kommentar von Emilixion ,

Okay dann Versuch ich des weiter, irgendwie muss des ja gehen☺️

Kommentar von Patzii ,

na klar (: auf Youtube findest du viele Workouts. sehr zu empfehlen ist der Kanal von Bodykiss.

Kommentar von Kefflon ,

Die Muskeln wachsen aber nicht über das Fett rüber :D, deshalb möglichst viel Fett verbrennen. Also laufen oder besser noch schwimmen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten