gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich an meine Freundin wieder rankommen?

gefragt von wokhog am 26.04.2009 um 19:08 Uhr

Sie hat vor kurzem ihren vater verloren und daraufhin mit mir Schluss gemacht. Und jetzt isoliert sie sich auch noch von ihren freundinnen. Was kann ich tun um ihr zu zeigen wie wunderbar sie ist und dass das Leben weitergeht? Sie verhält sich zwar so als wäre nichts passiert und tut fröhlich aber mann sieht dass sie das nur spielt. Ich will ihr einfach wiede rkraft geben.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.444 Trauer x 443

Manu81
beantwortet von Manu81 am 26. April 2009 19:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sag ihr, dass du für sie da bist. wenn sie nicht möchte, musst du geduld haben, wenn doch, dann hilft ihr am meisten, wenn du ihr einfach nur zuhörst, und sie in den arm nimmst.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 26. April 2009 19:11
2x

rankommen,gefällt mir schonmal nicht!Wie du sie wieder Erobern kannst:Mit Geduld und nicht drängen!

Kommentar von 074efe27288876f4baf12abf9866c3b8smallkugel am 26. April 2009 19:16

DH!

Genau mein Gedanke!

anonym
beantwortet von dalia4499 am 26. April 2009 19:10
2x

du musst viel viel geduld haben mit ihr,sei einfach für sie da...

kugel
beantwortet von kugel am 26. April 2009 19:10
2x

Indem Du einfach für sie da bist - ohne Hintergedanken...

anonym
beantwortet von Isolde58 am 26. April 2009 19:21
1x

Sie hat dich weg geschickt dann lass sie sich ruhig ein paar Tage besinnen. Sie muss sich wohl selber einmal klar werden wie es weiter geht. Wenn du zu ihr stehen willst dann versuch es nach ein paar Tagen noch einmal. Versuch ruhig immer wieder mit ihr zu reden, So wird sie merken dass sie dir immer noch etwas bedeutet. Aber bitte nicht aufdringlich sein dabei.

anonym
beantwortet von giezg am 26. April 2009 20:11
0x

Sei einfach ein guter Freund und steh ihr bei. Sei für die da und munter sie auf..

kkev0502
beantwortet von kkev0502 am 26. April 2009 19:10
0x

ruf sie an und sag ihr das du immernoch was von ihr willst. was anderes fällt mir jez auch nit ein

Kommentar von 074efe27288876f4baf12abf9866c3b8smallkugel am 26. April 2009 19:11

Ja genau, klar auch. Da hat sich schon ein solches "Erlebnis" hinter sich gebracht - dann kann sie auf einen baggernden Ex wohl gerne verzichten.... Wie bäh ist das denn?

Kommentar von giezg am 26. April 2009 20:12

So Bäh, wie Ameisen zum Frühstück!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.