Sie hat vor kurzem ihren vater verloren und daraufhin mit mir Schluss gemacht. Und jetzt isoliert sie sich auch noch von ihren freundinnen. Was kann ich tun um ihr zu zeigen wie wunderbar sie ist und dass das Leben weitergeht? Sie verhält sich zwar so als wäre nichts passiert und tut fröhlich aber mann sieht dass sie das nur spielt. Ich will ihr einfach wiede rkraft geben.

Sag ihr, dass du für sie da bist. wenn sie nicht möchte, musst du geduld haben, wenn doch, dann hilft ihr am meisten, wenn du ihr einfach nur zuhörst, und sie in den arm nimmst.

rankommen,gefällt mir schonmal nicht!Wie du sie wieder Erobern kannst:Mit Geduld und nicht drängen!
kugel am 26. April 2009 19:16 DH!
Genau mein Gedanke!
du musst viel viel geduld haben mit ihr,sei einfach für sie da...

Indem Du einfach für sie da bist - ohne Hintergedanken...
Sie hat dich weg geschickt dann lass sie sich ruhig ein paar Tage besinnen. Sie muss sich wohl selber einmal klar werden wie es weiter geht. Wenn du zu ihr stehen willst dann versuch es nach ein paar Tagen noch einmal. Versuch ruhig immer wieder mit ihr zu reden, So wird sie merken dass sie dir immer noch etwas bedeutet. Aber bitte nicht aufdringlich sein dabei.
Sei einfach ein guter Freund und steh ihr bei. Sei für die da und munter sie auf..

ruf sie an und sag ihr das du immernoch was von ihr willst. was anderes fällt mir jez auch nit ein