Wie kann ich an mein Monitor Anschluss von der Grafikkarte ein Bildschirm anschließen weil immer wen ich ein bildschirm daran anschließend geht es nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du nicht die OnBoard Grafik und die deiner Grafikkarte zeitgleich nutzen. Ich habe sowas auch noch nie gesehen.

Kauf dir eine Karte mit 3 Anschlüssen (die auch 3 Monitore unterstützt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingDiaHD
20.12.2015, 21:44

Die onboard Grafikkarte ist aus geschaltet hab ich nachträglich noch gemacht wo ich meine AMD HD 6670 einbauen lassen habe aber ich bekomme halt zu Weihnachten eine Nvida geforce gtx 970 oder GTX 750 ti und Darfur muss ich das auch wissen

0

Also damit dir hier jemand helfen kann braucht es mehr Details....

Was willst du wo wie anschließen? Was funktioniert da genau nicht?

Laptop oder Desktop? usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingDiaHD
20.12.2015, 21:37

Also immer wenn ich mein Bildschirm kabel mit den Bildschirm Anschluss von der Grafikkarte verbinde kommt nur ein schwarzer Bildschirm und wenn ich ihn mit denn mainboard verbinde kommt Bild aber ich will 3 Monitore betreiben und ich hab halt nur 2 mainboard Anschlüsse darduch muss ich denn einen von der Grafikkarte nutzen aber der funktioniert ja nicht

0