Frage von Ink1610, 79

Wie kann ich an mein GMX Passwort kommen?

Hallo, ich hab mein Thunderbirdkonto auf meinem alten Laptop gelöscht und wollte es auf dem neuen dann einrichten. Da hab ich bemerkt, dass das Passwort nicht stimmt. Ich hab dann auch bei Gmx, wo ich mein eigentliches E-Mail-Konto habe, versucht mit dem Passwort einzusteigen und es hat auch nicht geklappt. Scheinbar hab ich mein GMX-Passwort vergessen, wie kann ich das jetzt wiederbekommen? Hat jemand Tipps?

Antwort
von netzy, 55

https://hilfe.gmx.net/meinaccount/login.html#passwort-vergessen

Kommentar von Ink1610 ,

Leider habe ich keine der Möglichkeiten die hier aufgelistet sind. Gibt es nicht noch einen anderen Weg? Ich hab nur noch die Adresse und natürlich einen Ausweis (Adresse ist einfach mein Vor- und Nachname).

Kommentar von netzy ,

https://passwort.gmx.net/

das funktioniert auch nicht ?

Kommentar von Ink1610 ,

Da bekomm ich dann nur das:

Passwort vergessen?

Um wieder Zugriff auf Ihr Postfach zu erhalten, wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:

Im Browser gespeicherte Passwörter anzeigen

Im Browser gespeicherte Passwörter anzeigen

Falls Sie Ihr GMX Passwort in Ihrem Browser oder E-Mail-Programm gespeichert haben, können Sie es wieder anzeigen lassen:

Browser oder E-Mail Programm wählen

Firefox Chrome Internet Explorer Opera Safari Thunderbird Anleitung als PDF laden

Diese Option kommt für mich nicht in Frage!

Aber das Passwort ist nicht mehr in meinem Browserverlauf ...

Kommentar von netzy ,

wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:

und die anderen Möglichkeiten ;)

du hast ja nur eine beschrieben.............

Antwort
von cruscher, 58

Wenn du nicht beweisen kannst das es dein Acc ist, hast du mächtig versch*ssen...

Kommentar von Ink1610 ,

Wie kann ich denn das beweisen? Was könnte ich tun?

Kommentar von cruscher ,

Sagen wem du ne Mail geschrieben hast + Inhalt, evtl welche Anhänge du versendet hast. Und von wem die letzten Mails rein gekommen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community