Esse eingentlich gut, kann aber nicht zu nehmen liegt bei uns in der Familie. Bin ca. 1,60m und wiege gerademal 47 kg, Mein größtes Problem sind meine Arme extrem dünn, ziehe deshalb ungerne T-Shirts oder Tops nach drausen an, sogar am Bauch würde ich gerne zunehmen. Hatt jemand Tipps wie ich schnell zunehmen kann und nicht nur am Bauch sondern auch Arme und Beine.
Gerne auch kalorienreiche Rezepte.
Hat jemand das selbe Problem gehabt und jetzt erfolgreich zugenommen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Zunächst finde ich es gut, dass mal jemand sagt, dass er/sie zunehmen will, in Zeiten dieses kranken Schlankheitswahns. Sehr empfeheln hierzu kann ich Chips aller Art, die nicht nur gut schmecken, sondern auch schön fettig sind.
fastfood. besonders pommes
da nehme ich aber nur am Bauch zu
lenno am 20. Juni 2009 14:35 du kannst mit keinem nahrungsmittel beeinflussen an welcher stelle du zunimmst.
genau, wäre ja auch zu schön. würd ich immer am zeh beginnen^^
ja aber mit sport

Stopf dich einfach mit Süßigkeitenb und Fastfood voll! (Aber Zähneputzen nicht vergessen)
Ich kenne Mädchen, die wiegen mit 162cm ca 43kg und kommen mir nicht dünn vor. Ok, die sind erst 12... Muskeltraining eignet sich eher als pures Fett, allein weil es gesünder ist. Solange man nicht definiert siehts auch bei Mädchen gut aus
eiweißreiche Nahrung mit viel Kohlenhydraten: Fleisch, Fisch, Nudeln... Dabei aber Obst und Gemüse nicht vergessen ;-)

Du scheinst weiblich zu sein da Du von Tops sprichst. Es gibt schon Möglichkeiten aber willst Du dann echt wie so ne fette Matka rumlaufen? Außerdem ist Deine Wachstumsphase noch nicht abgeschlossen. Aber bevor Du jetzt jede Menge an Nudeln, Reis, Kartoffeln, Nüssen usw. in dich reinstopfst versuche es mal mit Weight Gainer aus dem Drogeriemarkt. Das sind Kohlenhydrate pur und davon nimmst Du garantiert zu aber ich würde parallel dazu auch etwas Sport machen sonst bist Du irgendwann nur fett. Viel Erfolg.

Eigentlich bist du schlank aber nicht extrem dünn wie du sagst (dein BMI= 18,3, normal wäre 19-24). Etwas dicker zu werden kannst du kaloreireiches essen wie Wurst, Chokolade, Schinken, Brot mit Butter und Käse. Aber dass dein Diät zu arm an Vitaminen und Mineralien wäre sollst du auch Obst, Beeren und Grünes essen. Und wahrnehmen dass du zu dick wirst. 50-53 Kg wäre dein Idealgewicht wenn du volljährig bist aber wenn du jünger bist soll dein BMI nicht über 20 sein.
Obst und gemüse esse ich reichlich Würde sogar lieber einen Obstsalat essen als eine Pizza oder so

Ja habe mal einen ganzen verdammten Elefanten gefressen.
Mimimimi am 20. Juni 2009 14:35 wirklich?
das ist ja mal wieder lustig...
also ich finde solche Antworten einfach nur dumm das ist eine ernst gemeinte frage von mir da kannst du dir deinen scheiß elefanten sonst wo hin schieben
phySiS am 20. Juni 2009 14:39 Ach hör doch auf solche Fragen sind beknackt.Schau bei Google rein!
Solche antworten sind aber noch beknackter
Mimimimi am 20. Juni 2009 14:40 ich finds voll lustig und mir tut schon der bauch ganz weh weil ich immer soviel über deine voll lustigen sachen lachen muss.
Mimimimi am 20. Juni 2009 14:41 "Ja habe mal einen ganzen verdammten Elefanten gefressen."
brüüüülll
auf sowas muss man erstmal kommen :-D
Hallo,
cool.. ein Mädel welches mal nicht HUNGERN will.
Mh, ganz pauschal würde ich Dir empfehlen auf den Eiweißgehalt der Lebensmittel zu achten. Der 2 häufigste Bestandteil des Körpers neben Wasser ist Eiweiß.
Auch Sport kann ich Dir empfhelen. Betreibe Aufbautraining.. jaja .. Geh ins Fitnessstudio und lass dir ein Program zum Muskelaufbau geben. Angst vor Muskelbergen brauchst Du nicht haben.
Leider habe ich keienAhnung wie alt Du bist , drum solltest Du Dich evtl. auch mal bei der Ernährungsberatung blicken lassen.
Erreichbarkeiten sidn in meinem Profil hinterlegt.
Grüße Andi

das bringt ehrlich gesagt alleine nicht viel, da dann einfach nur fett angesezt wird und das kann verdammt schnell schwabbeln. versuch es mit einem muskelaufbautraining und zusätzlichen kalorien und eiweissen. dann nimmst du zu und behälst eine richtig schöne figur