gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich an einen Monitor 2 Pc´s anschließen ohne immer hin und her schalten zu müssen?

gefragt von jonas23 am 23.07.2008 um 22:07 Uhr

Ich habe seit Neuestem daheim 2 Rechner: Einen PC zum Spielen und ein Laptop zum Arbeiten. Nun habe ich aber nur Platz für einen Monitor. Die Frage ist nun, wie ich an diesen einen Monitor beide Rechner anschließen kann ohne ihn immer umstecken zu müssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70332)
pc (36987)
technik (26268)