Frage von Lillybealiveus, 35

Wie kann ich an eine Telefonnummer ran kommen, die nicht in den Gelben Seiten ist? So, es geht um Lieblingsschauspieler.

Hallo. möchte unbedingt Adresse eines Schauspielr Erfahren um einen Autgram zu bekommen. Was kann man da machen ? Hat jemadn Erfahrung damit und ob diese seite in Internet "People Search " wirklich helfen kann ? Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 28

Schreib an seine Agentur, die ist für sowas zuständig. Er selbst will wohl verständlicherweise nicht dauernd von seinen Fans belästigt werden, drum hat er auch keinen Telefonbucheintrag.

Kommentar von Lillybealiveus ,

Ja keine Telefon buch Eintrag aber versteckt schon :-) Sicher ,sicher, das ist klar.Man kann leider nicht machen .Machen auch wir normale Menschennicht gern.

Kommentar von Lillybealiveus ,

Das mit Frankierung war gut !!! DANKE !!! Haha, hätte nicht gedacht daran als höfliches Verhalten.

Antwort
von vibro3003, 35

Schick das ganze an deine Agentur bzw den zuständigen Manager. Nicht vergessen ein rückantwortkuvert mit ausreichender Frankierung beilegen :)

Kommentar von Lillybealiveus ,

Hahahaha ,Das war gut jetzt.Hätte nicht gedacht :ausreichend Frankirung ! Hahaha.

Kommentar von vibro3003 ,

Nein ich meine das Anzwortkuvert. Sex wenn das falsch rüberkam. Also dein Kuvert frankieren UND das Antwortkuvert für die Rücksendung. Viele schicken das Autogramm nämlich sonst nicht retour

Kommentar von Lillybealiveus ,

Ja aber wie finde ich den Manager. Es gibt zwaz eine seite wo man es rausfinden kann und Sie kostet 200 in Jahr :-(

Antwort
von younggirlie, 35

Such einfach im Internet, normalerweise haben Schauspieler ein Postfach dann kannst du ihnen einen Brief schicken und fragen ob du ein Autogramm bekommst. Das ist am effektivsten :)

Kommentar von Lillybealiveus ,

Ja, das kenne ich ,es gibt bei IMDB ,DU kannst da sein/e/ Menagerin finden schon und Ihn auch oder Sie,die machen schon chats mit fans aber ich wollte so , persönhlich :-)

Antwort
von sergej1, 25

Du weißt wie so solche Menschen Abstand von Fans halten den du bist nicht der erste und nicht der letzte

Kommentar von Lillybealiveus ,

Ja, aber auch nicht ehrlich gesagt. Man tut es nur so weil man nicht jeden Umarmen kann ,ich verstehe ja auch ,ist schwirig ..

Kommentar von Lillybealiveus ,

Aber manche wirklih schafen es. Ob die Detektive nehmen ?

Antwort
von Lillybealiveus, 10

Und VIELEN  DANK AN ALLE DIE SICH BEMÜHEN !!  DANKE DANKE !! GERNE KANN AUCH WAS HELFEN FRAGT MICH .

Kommentar von Lillybealiveus ,

E mail Adresse dazu kommt? Sorry ich bin neu und weiss nicht wie alles so geht hier. Aber ich habe ein Skype name .lulu.germ Oder hier fragen .Danke