Frage von nixcrafter, 23

Wie kann ich an die Daten kommen?

Ich habe eine Casio QV Digital Kamera, aber wenn ich sie anschließe, kommen die Daten nicht. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 16

Nimm die Speicherkarte raus und gib sie in einen Kartenleser, dann hast du die Daten sichtbar und verfügbar.

Kommentar von nixcrafter ,

Danke! Es hat geklappt!

Antwort
von 234er, 10

Ich gehe mal davon aus, du schließt die Kamera via USB an deinen PC/Laptop.

In deinem Geräte-Manager müsste die Kamera angezeigt werden bzw. dort müsstest du sie freigeben können.

Wird dir überhaupt angezeigt, dass du etwas angeschlossen hast?

Bei manchen Kameras muss man die USB-Verbindung auch auf der Kamera bestätigen.

Kommentar von nixcrafter ,

Meine Kamera funktioniert nicht so doll... Hab sie schon 5 Jahre...

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Dann geh in ein Geschäft, dass sowas macht