Frage von Dreamer735, 67

Wie kann ich an der Taille, Hüfte und an den Oberschenkeln 8 cm verlieren?

Hallo Leute, Ich bin 14 Jahre alt weiblich,wiege 75 kg und bin ungefähr 170 cm groß. Mein Taillenumfang: 83 cm, Hüftumfang: 102 cm, Oberschenkelumfang: 62 cm. Ich würde gerne überall so 8 cm verlieren. Also so ca. 12-15 Kg. Wie kann ich das schaffen?. Ernährung habe ich schon umgestellt also; Frühstück: fettarmer Joghurt mit Haferflocken und Obst oder Vollkornbrot mit Hänchenbrust Auflage oder Rührei oderso. Mittag: relativ normal also z.b Nudeln oder Lammsteak mit Kartoffeln oder Curryreis mit Gemüse oderso also beim Mittagessen achte ich eigentlich nur drauf das ich jetzt nicht ne Pizza oder McDonalds oderso esse. Abend: Rührei mit Vollkornbrot und Hänchenbrust Auflage oder Obst und Salat.

Das ist doch alles in Ordnung oder? Jetzt fehlt mir kursiv der richtige Sport. Ich fahre beispielsweise gerne Fahrrad aber ich habe nicht wirklich das gefühl das ich durch Fahrrad fahren abnehme. Wie wäre es mit Schwimmen oder Joggen?

Und ich hätte noch eine bitte an euch. Wäre vielleicht jemand so lieb sich das Bauchworkout von der YouTuberin Jennyfromtheblog anzuschauen es heißt: SCHLANKER BAUCH IN 2 WOCHEN WORKOUT | 30 KG verlieren (20 KG) (10 KG). könnte mir jemand sagen ob dieses Wort wirklich gut ist und etwas bringt?

Also Zusammenfassung: Wie kann ich 8 cm verlieren bzw. 12-15 kg abnehmen ? Ist meine Ernährungsumstellung gut? Welche Sportart/Workout wäre am besten für mich? wie kann ich verhindern das meine Haut schlaff wird? Und Taugt dieses Workout da oben etwas?

Danke im Vorraus für eure Antworten ;)

Antwort
von frageantwortxy, 10

Also ich denke mit 14 brauchst du keine diät oder stark abnehmen. Das verwächst sich eh noch ein bisschen. Ausserdem wächst du vielleicht noch. ;)

Aber was immer gut ist, ist Obst und Gemüse. Kein FastFood. Einfach gesund ernähren und auf keinen Fall hungern. Viel Wasser und ungesüßten Tee trinken. Wg Sport versuch doch einfach dich mehr zu bewegen und frage ob an deiner Schule irgendwelche Kurse angeboten werden. Oder versuch mit einer Freundin zusammen Zumba oder einen Tanzkurs. Hauptsache du
 bewegst dich. :) Allerdings solltest du drauf achten das du das nicht übertreibst. ;) Die hauptsache ist das du dich wohl fühlst und spaß an dem hast was du machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten