Frage von MrOga, 27

Wie kann ich an der Heizölbörse Heizöl bestellen?

Hallo. Da ich annehme dass man Rohstoffe am günstigsten an der zuständigen Warenbörse bekommt, wollte ich fragen wie ich dort Heizöl bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InsertCoolName, 23

So wie ich das verstehe, muss man sich dort registrieren und ein Gebot abgeben und entweder es lässt sich ein Händler (in der Umgebung) darauf ein oder nicht. Man kann wohl auch kein Gebot abegeben und sich per email Angebote einholen lassen.

Antwort
von harmersbachtal, 18

kannste nicht, ruf deine Örtlichen Heizölhändler an oder gucke mal im Internet Heizöl24.de,Fast Energie, usw oder eventuell mit dem Nachbarn Sammel - Bestellung machen

Antwort
von Reanne, 10

Für Deinen Privattank gar nicht.

Antwort
von kaffeeontour2, 22

in dem du in größenordnungen einkaufst, mit der sich 'ne stadt eindecken könnte..

Kommentar von InsertCoolName ,

Genau. Erst dann wird es rentabel, ansonsten wird's 'ne Milchmädchenrechnung