Wie kann ich an den Wadeln abnehmen, ohne dass sie dicker werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport lässt die Muskeln wachsen und deswegen ist sport logischerweise kontraproduktiv... kein sport machen wäre die einzige Lösung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Garnicht, da du keine Körperpartien gezielt auf diät setzen kannst, sondern immer der ganze Körper beeinflusst wird!

Muskeln sind was anderes, weil sie isoliert Trainierbar sind!

Edit: Fettgewebe kann nicht isoliert betrachtet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen.

Wenn du dich ein paar Wochen ins Bett legst, bilden sich deine Muskeln (auch deine Wadenmuskeln) zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderPig3639
05.05.2016, 13:44

aber ich will doch sport machen und meine ausdauer und fitness trainieren, das is doch unfair haha

0