Wie kann ich an den Oberschenkelnabnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo viele Leute fühlen sich dick und machen dann ein tag nichts essen ein tag so viel man will mach das nicht das lässt dich noch dicker werden am besten sind lange Spaziergängen mit einem Hund oder einer Freundin aber auch krafttraining ist gut aber iss bitte normal weiter 😏🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellalenai
24.07.2016, 15:50

Ok danke 🙂

0

Na, ganz so dick bist du ja nicht, aber für 13 Jahre vielleicht einige Kilos zu viel. Allerdings nimmt man immer ungleichmässig ab. Manche Stellen sind hartnäckig und es kann sein, dass du an den Oberschenkeln nur minimal abnimmst. Joggen ist gut oder Pilates. Das streckt die Muskeln. Aber das dauert eben alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellalenai
24.07.2016, 15:50

Ok danke schön🙂

0