Frage von xnullx, 32

Wie kann ich an den Oberschenkeln abnehmen? Wie bekomme ich dünne, straffe Beine?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, 165cm und wiege 57 kilo. Ich hasse meine Oberschenkel und finde sie sehr dick. Ich gehe ins Fitnessstudio und Krafttraining soll die Beine ja dicker machen bzw muskolös und da ich aber genau das nicht möchte mach ich nur Krafttraining für den Bauch. Ich weiß eine gesunde Ernährung ist auch wichtig und das tu ich ja. Hättet ihr ein paar Tipps für mich? Vielen Dank schon mal im voraus :-)

LG Patricia.

Antwort
von Pummelweib, 32

Wenn du in ein Fitnesscenter gehst, dann ist da bestimmt auch ein professioneller Trainer, bei ihm kannst du dir Rat holen.

Vieles ist genetisch bedingt, so das du gar nichts daran ändern kannst. 

Je nachdem wie deine Beine aussehen, kannst du sie aber, mit dem richtigen Training straffen. Wenn du es mit dem Beintraining nicht übertreibst, bilden sich auch keine Muskelpakete.

Du kannst auch ein Ausdauertraining machen wie: joggen, inlinern, schwimmen, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von xnullx ,

Ok vielen Dank! :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschön...LG Pummelweib :-)

Antwort
von sophia2441, 27

Gehe mal auf YouTube und dann auf Wellshaped.tv (bin mir nicht sicher, ob die so heißen). Die bieten auch noch extra 30 min bauch beine po training an.

Kommentar von sophia2441 ,

allerdings gehe ich davon aus,dass du völlig ok bist, von deinem gewicht her zumindest

Kommentar von xnullx ,

Vielen Dank für den Tipp! Werde ich ausprobieren. Naja zufrieden bin ich mit meinem Körper leider noch nicht. Mein Problem ist hauptsächlich Oberschenkel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten