Frage von fritzisk, 47

Wie kann ich an den Beinen mit Sport abnehmen?

Ich habe über Weihnachten und allgemein in der letzten Zeit hauptsächlich an den Beinen zugenommen und wollte so schnell wie möglich wieder abnehmen.. Hat jemand Tips wie ich das schaffe bzw. mit welcher Art an Sport..?

Antwort
von Prettygirl2000, 11

Hey:)

ich würde dir empfehlen 6 mal pro Woche für 20min zu Joggen (kannst dich dann langsam hocharbeiten auf 30min, 45min, etc.) und dazu noch 60min auf dem Hometrainer zügig radeln (aber nimm die leichteste Stufe, sonst bekommst du noch dickere Beine).

Desweiteren würde ich dir raten auf deine Ernährung zu achten, Morgens kannst du ganz normal essen hauptsächlich Kohlenhydrate, Mittags etwas sparsamer werden mit Kohlenhydraten und Abends würde ich nur Salat essen und ab 18:00 Uhr gar nichts mehr essen und nur noch Wasser trinken. 

PS: Das mit dem Training mache ich seit cca. 4 Tagen und habe bereits 1kg abgenommen, kann aber nicht sicher sagen ob es an dem Training liegt oder daran das ich jetzt eher auf Süßes verzichte. 

LG

Antwort
von hanswurst2000, 22

Ich weiß nicht ob das geht aber wenn du das weg bekommen willst dann musst du algemein abnehmen bei jeden ist das unterschiedlich , einige haben mehr  in denn Armen einige sogar mehr in der Brust xD Hahaha ist aber so und einige haben mehr in denn Beinen sowie du aber wenn du generell abnimmst ohne so eine spezielle übung aber ob es dafür ne spezielle übung gibt weiß ich nicht kannst ja mal bei YouTube schreiben oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community