Frage von dasniveausinktx, 34

Wie kann ich an den Beinen abnehmen:o?

Hi
Ich persönlich finde meine Beine, bessergesagt Oberschenkel zu dick. Wisst ihr wie man dort abnehmen kann??

Antwort
von xtn0610, 33

Geziehlt kann man nicht abnehmen aber wenn dein Körper an den Beinen zuerst fett einlagert nimmt du automatisch da auch ab. Empfehlen würde ich eine Ernährungsumstellung, also süßes durch Obst und fetthaltiges durch fettarmes essen ersetzen, ergänzend kannst du noch Sport machen

Antwort
von Chloe24, 7

Cardio :)
Aber man kann leider nicht  gezielt an bestimmten Stellen abnehmen :))

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 34

Hallo! Wie wäre es zunächst mit Informationen? Gewicht / BMI, Alter und sogar Geschlecht - alles fehlt. Auch wie ein Körperteil - hier die Beine - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Erik0701, 26

Beine ab ist das beste. So verliert man viele Kilo und das für immer. Allerdings könnte das laufen beeinträchtigt werden. Ne Spaß beiseite. Diese gibt es hier sicherlich schon. Einfach mal die Suchfunktion nutzen

Antwort
von NoRealist, 30

Jogging ist und bleibt am effektivsten ^^' oder machst einfach Beinübungen jeden Tag zumindesten und 6000Schritten machen oder mehr am Alltag :)

Antwort
von arwensana, 28

hey ich nehme auch gerade ab. wenn du generell abnimmst, wirst du auch an den beinen schlanker. man sieht das schon ab 2-3 kilo viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten