Frage von Melinski3356, 57

Wie kann ich an den beinen Abnehmen ohne weniger zu essen?

Antwort
von Rika232, 36

Kommt darauf an, wie viel? Sport kann auf jeden Fall helfen, aber gemeinsam mit einer Ernährungsumstellung ist es effektiver.

Kommentar von Melinski3356 ,

Ich darf 4 wochen kein sport machen und ich esse nicht viel desshalb kann ich nicht noch weniger essen

Kommentar von Rika232 ,

Essen ist wichtig, auch beim Abnehmen. Es geht darum, das richtige zu essen. Wenn du eh schon fast Nichts ist, würde ich auch auf keinen Fall weniger essen. Ernähre dich gesund und warte die 4 Wochen ab, dann kannst du ja wieder Sport machen.

Antwort
von Nordseefan, 25

Du kannst nicht gezielt abnehmen.

Du kannst höchstens Muskeln aufbauen

Kommentar von Melinski3356 ,

Aber die beine werden dann nicht dünner oder?

Kommentar von Nordseefan ,

Nein, nur muskulöser. Aber das darfst du dir jetzt nicht so vorstellen wie bei den Bodybildern. Sie können straffer werden was viel als angenehmer als ihren "wabbel" emfpinden.

Wobei gesagt werden muss, das der "Wabbel" oft nur Einbildung ist.

Und: Die Form der Oberschenkel ist vererblich: Manche haben halt Streichölzer und manche Elefantebeine

Antwort
von psiauu, 23

Sport ?

Antwort
von kliklu, 30

ich kann jetzt ohne Bild leider nur schlecht beurteilen, ob du abnehemen solltest, aber prinzipiell ist sport immer ne gute sache

Kommentar von Melinski3356 ,

Ich darf eben leider kein sport treiben weil ich verletzt bin😞

Kommentar von kliklu ,

das ist doof, aber fang doch einfach damit an, wenn es verheilt ist

Kommentar von Melinski3356 ,

Ja muss ich wohl....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten