Frage von SadBoy02, 66

Wie kann ich an besten ein neues Mädchen aus meiner Schule ansprechen?

Hallo ich männlich 14 bin sehr verliebt in ein Mädchen aus meiner paraklasse. Sie ist erst seit kurzem an unserer Schule. Wenn ich sie sehe gehen meine Gefühle hoch und runter und sonst möchte ich den ganzen tag nur weinen. Hoffentlich habt ihr gute antworten für mich denn ich bin so verzweifelt und weine nur noch. Das Mädchen und ich kennen uns nicht. Wir haben keinen Kontakt :( Hilfe !!! ;(

Antwort
von bachforelle49, 7

laß die Heulerei! Das bringt doch nichts.. und schad um die Zeit..

schau mal bitte, wie die Neue eingebunden ist, also Freundinnen hat und was für eine Aura sonst so um sie herum ist.. Vielleicht siehst du da `ne Lücke und kannst dich sozusagen einlocken. Denn natürlich sind deine Chancen umso größer wie das Umfeld deiner Angebeteten halt kleiner.. 

Aber wie es mit der Symphatie und Harmonie bestellt ist zwischen euch beiden, daß sollten dann halt (d)eine sensorischen Fähigkeiten ausloten über Gemeinsamkeiten, Einladungen etc.. 

Antwort
von ToLateCoffee, 27

Hingehen und Hi sagen. Wenn sie dir nen Korb gibt hast halt Pech gehabt... Geht aber nicht die Welt unter

Antwort
von 19Larifari99, 38

Schreibe sie erstmal an über fb oder so. Dann fragste nach ' ner Zeit einfach mal nach ihrer Nummer...vorrausgesetzt du hast sie nicht schon. Schreibt dann ein paar Tage, und ja du kannst sie ja dann fragen ob ihr euch nicht mal treffen wollt... aber erstmal als "freunde". Überrumpel sie nicht. Dann nach 'ner Zeit könnt ihr euch ja umarmern beim begrüßen und so und ja...dann lass alles seinen lauf :) klappt schon

Lg

Kommentar von Carrier ,

Macht meine Antwort überflüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten