Frage von Melina14051, 50

Wie kann ich amschnellsten einschlafen?

👆👆👆👆👆👆

Antwort
von tsunamiC, 28

Warme Milch vorm Schlafen gehen trinken, ruhig atmen und gerade liegen, einfach die Augen schließen und an was schönes denken. Oder Baldrian.

Antwort
von derhandkuss, 16
  • Computer aus machen
  • ins Bett legen
  • Licht aus machen
Antwort
von Chudder666, 3

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von MaggieundSue, 23

warme Milch mit Honig....schlafe schön :)

Antwort
von SweeetTweety, 21

leise und ruhige musik hörn hinlegen alles finster machen und nicht bewegen ☝😌

Antwort
von Vectorworks, 26

Weg vom PC, Zähne putzen, Fenster auf, Rolladen "auf Ritze" und ab ins Bett.

Antwort
von newby2016, 24

Heiße Milch mit Honig soll ja bekannlich helfen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten