Frage von Gartenschlauch6, 88

Wie kann ich am sichersten in Russland Urlaub machen?

Ich bin ein Putin Kritiker und möchte bald zu meinem Freund nach Moskau fliegen! Wie kann ich am sichersten mich dort aufhalten.

Kann es sein, dass Russland mich im Internet verfolgt hat und bei der Einreise mich inhaftiert?

Ehrlich gesagt habe ich bisschen Angst, da ich manchmal Putin kritisiert hab.

Soll ich nach Russland fliegen oder nicht? Macht es Unterschied ob ich mit Lufthansa oder mit Aeroflot hinfliege?

Antwort
von laniz2000, 19

Ich empfehle dir als Reiseexperte Airlines zu nehmen wo man sich schon im Vorhinein gut fühlt und nicht schon wo man nicht mit der heimatsprache angesprochen wird .

Germanwings/Eurowings:   Ab Köln oder Berlin Tegel nach Moskau DME

Air Berlin: alle Flughäfen via Düsseldorf oder Berlin Tegel nach Moskau DME

Lufthansa: ab Frankfurt und München nach Moskau 

Fliegen würde ich höchstens für 4 Tage mehr nicht . Viel Erfolg :)

Antwort
von alexklusiv, 63

Russland hat es sich zur Gewohnheit gemacht, Propagandamaschinen zu ignorieren.

Wenn solche millimeterdicken Zahnrädchen wie du in irgendeiner Weise beachtet werden würden, müsste ja jeder Russe ins Internet...

Kommentar von S0CIALISTrussia ,

Du drückst dich zu freundlich ihm gegenüber aus ;p 

Das kapiert er so eher nicht :p

Kommentar von alexklusiv ,

Das ist mein Konzept - Gleiches mit Gleichem vergelten oder erwidern macht mich nicht besser als ihn.

Ich will ihm zeigen, wie sehr ihm Russland überlegen ist. Politisch, gesellschaftlich, intellektuell, sprachlich, militärisch.

Kommentar von S0CIALISTrussia ,

Na vor seiner Plastik Soldaten Armee hätte ich schon angst :p

Oder dem Brett vor seinem Kopf,  damit kommt er durch jede angriffsreihe durch 😂

Antwort
von JBEZorg, 4

Du wirst inhaftiert, geschlagen und umgebracht, Troll.Du und deine imaginären Freunde in deiner imaginären Welt.

Antwort
von Hallgrimur, 76

Jetzt kannst Du mal herausfinden in wieweit du bereit bist für deine Meinung einzustehen. Im Freien Europa gibt's eine Menge Maulhelden.
Fahr hin und lass dich überraschen. Und pack zur Sicherheit ein paar Handschuhe ein -in Sibirien kann es empfindlich kalt werden.

Kommentar von S0CIALISTrussia ,

Ich bezweifle das man Leute die das Hobby haben im Internet nur zu tro..en überhaupt ausreisen lässt 

Zum wohle der Allgemeinheit 

Oder so.... 

Kommentar von Hallgrimur ,

In der Hoffnung, dass sich ihre Spur in den Weiten Sibiriens verlieren wird? Warum nicht?

Kommentar von S0CIALISTrussia ,

Stimmt wohl auch wieder 

Weise Worte :p 

Kommentar von Gartenschlauch6 ,

Socialistrussia mach dir keine sorgen. ich bin für Weltfrieden. Dieser Weltfrieden darf nicht verloren gehen. wir bekennen uns zu USA. Gott schütze Amerika!

Kommentar von S0CIALISTrussia ,

Andere Platte wieder 

Die alte wird langweilig 

Kommentar von Gartenschlauch6 ,

Die alte wird langweilig 

Deswegen wollt ihr den Weltfrieden gefährden ne? Nach Lust und Laune andere Regionen angreifen kann nicht akzeptiert werden.

deswegen bin ich für USA.

Kommentar von S0CIALISTrussia ,

Dazu hätte erst mal ein Angriff stattfinden müssen 

Tro.. Dich 

Kommentar von SonoPazzo ,

Also erstens. Moskau liegt nicht in sibirien und dort herscht ähnliche wetter wie in deutschland....

Gartenschlauch...  AUCH WENN DU RECHT HAST und russland wirkllich das alles macht....

was ja alles umstritten ist...

Es ist aber zu 100% bewiesen das USA länder grundlos angegriffen hat!! in denn 50er oder 60er Jahre zusammen mit england dafür gesorgt hat das der präsident von Irak gestürzt wird und einer an die macht kommt denn sie dort hin geschcikt hat..

Auch wenn russland echt so scheise sein sollte. Hat auch USA ziemlich viel dreck an sich kleben.

Antwort
von isabell162, 8

ey russland is top. putin bae. lebe selber hier. keine angst. hier is geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community