Wie kann ich am schnellsten zunehmen mit 'Eiweißshake' oder 'Weight Gainer'?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an, mit was. Wenns nur fett sein soll, schau zu, dass du dich möglichst einseitig ernährst und leere Kohlenhydrate reinschaufelst.

Wenns Muskeln sein sollen, dann mit einem Samstagnachmittag Zeit und Lesearbeit zum Thema Ernährung, damit du nicht wie die restlichen 85% der Typen endest, die zusätzlich Eiweis essen und sich trotzdem wundern, wieso nichts geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach mehr essen. Ein Weight Gainer dient einfach als Mahlzeitersatz, wobei die meisten Weight Gainer nur aus Maltodextrin, einem Zucker, bestehen. Mit Eiweißshakes nimmst du definitiv nicht zu.

Ich würde dir Instant Haferflocken empfehlen. Die lassen sich gut in einem Shake mit Milch/O-Saft, Banane & Zimt zB mixen. Haben viele, gute Kalorien & bekommt man gut runter👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach mehr! Alles andere Chemiezeug ist Gift für deinen Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weight Gainer sind zwar unnötig , aber mit einem  Weight Gainer nimmt man schneller zu , wie der Name schon sagt ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist keine Frage. wir wissen nicht einmal warum Du zunehmen willst. Dein Alter kennen wir auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! also das habe ich gestern in der Apotheke gefragt. Du solltes auf solche Mittelchen verzichten und laß dich von deinem Hausarzt (wenn du keinen hast, gehe zu einem anderen) beraten .Eventuell bekommst du eine professionelle Ernährungsberatung gesponsert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?