Frage von Forty024, 26

Wie kann ich am schnellsten Videos vom PC ins internet runterladen?

Also ich wollte z.b. Videos in einem Spiel aufnehmen, und diese aufgenommene Datei als eine Private Nachricht an einen Freund senden.. Per Email... In Outlook.... Da man aber bei Privatnachrichten nicht mehr als 25MB überschreiten kann, wurde ich auf OneDrive weitergeleitet wo ich meine Videos senden kann. Also als eine Private Nachricht. Nun hab ich das versucht, es geht, aber.... Es dauert ewig!! Es frisst buchstäblich meinen ganzen Tag!! Schon ein Video (als beispiel) das 50 Sekunden lang aufgenommen wurde, dauert genau 1 Stunde.... Für 50 Sekunden!!!! Nach dem ich sie auf dem PC als Privatnachricht im Email gesendet habe, war mein Plan mich auf mein Händy wieder einzuloggen in meiner Email und sie auf mein Händy runterzuladen... Aber es dauert halt ewig und auf dem Händy kann ich Videos viel besser bearbeiten als auf dem PC... Bitte helft mir ich möchte wirklich coole videos machen aber... diese Enttäuschung... wenn das nicht klappt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Explowox, 11

Zwischen PC's gibt es ein Programm namens "DropBox", mit dem man recht komfortabel große Datenmengen austauschen kann. 

Antwort
von uncutparadise, 9

Wieso um alles in der Welt solltest du vom PC ins Internet laden und von dort aufs Handy ? Dann doch gleich vom PC aufs Handy. Ansonsten verschicke es per CD/DVD oder lade es bei Dropbox hoch.

Kommentar von Forty024 ,

Weil als ich es das letzte mal so gemacht hatte wie du es gesagt hast haben meine aufgenommenen videos (vom spiel) auf mein händy so krass gehangen...

Kommentar von uncutparadise ,

Welches Handy ?

Kommentar von Forty024 ,

S4 aber mein Händy ist in Ordnung es hat nichts damit zutun

Kommentar von uncutparadise ,

Meine Frau hat das Handy, das Kabel, Kies und wir haben solche probs nicht :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten