Frage von felixo94, 15

Wie kann Ich am schnellsten und besten Medien von meinem Handy auf den PC importieren?

Hallo, Wie kann Ich Medien ( Bilder, Videos, usw.) von meinem Telefonspeicher auf den PC laden? Bluetooth & Mail dauert zu lange und ist zu umständlich. Gibt es dafür einen guten Trick? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 5

Über das mitgelieferte USB-Kabel (steckt meist im Netzteil).
Das (eingeschaltete) Gerät sollte eigentlich automatisch vom Betriebssystem, auf dem PC, erkannt werden.

Danach kannst du auf den Internen Speicher und auf die Speicherkarte zugreifen und dir die Dateien aus den Ordnern auf deinen PC kopieren.

Ohne Internet, Bluetooth. oder Fremd-Software.

Antwort
von Jan0000, 2

Das Programm MyPhoneExplorer macht das nach Einmaligem einstellen, was wohin kopiert werden soll automatisch, sobald man es verbindet (WLAN, Usb oder Bluetooth).
Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Nemesis900, 7

Per USB Kabel anschließen und rüber kopieren.

Antwort
von anna0512, 12

installiere dir eine Dropbox. Damit klappt das recht gut auch wenn du nur begrenzten Speicherplatz hast

Antwort
von intello99, 8

Mit einem USB Kabel.