Frage von JohnsonUSMCcccc, 39

Wie kann ich am schnellsten so viel Geld verdienen?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne 2016 ein austaschsjahr nach United States machen aber besitze nicht genug Geld dafür. Also meine Frage war wie kann ich in einem Jahr 9.800€ am schnellsten verdienen? Einpaar ernsthafte Tipps währen ganz nett. Danke ^-^

Antwort
von Skinman, 27

Du kannst immer und überall in Deutschland ab zehn Euro die Stunde putzen gehen. Da musst du dann aber Vollzeit putzen und in der Zeit drumherum die Kundenaquise betreiben.

Wenn du kreativ und lernfähig bist und ein Auge für Motive hast, kannst du es auch mit Fotografieren versuchen. Du wirst mindestens so um die 600 bis 800 Euro in Ausrüstung investieren müssen, aber dafür hast du dann bereits eine Fotoausrüstung für die Reise. Das mit der Kundenaquise ist da natürlich ebenfalls fällig, als kontaktscheuer EIgenbrötler wird das eher nix. Und idealerweise brauchst du einen Roller oder eine 125er oder so was, um zu Motiven zu gelangen. Oder wenigstens ein gutes Fahrrad. Von nix kommt nix. http://www.fotolehrgang.de/ wäre ein Startpunkt, photo.net ein weiterer.

Wenn du keine höherwertigen "marketable skills" besitzt, wird dir ansonsten wenig anderes übrig bleiben: Freunde und Verwandte anschnorren, Hab und Gut verkaufen (soweit vorhanden) und sobald du 18 bist, sexuelle Gefälligkeiten feilbieten. gesext.de ist dein Freund.

(Wenn du es sehr geschickt anstellst, kannst du natürlich auch Amazon Verkäufer werden, sobald du etwas Startkapital angesammelt hast, um Ware zu kaufen. Aber ich habe die Befürchtung, dafür fehlt dir die Erfahrung und das würde daher ein finanzielles Fiasko werden.)

Antwort
von Saphirya10, 31

Ich nehme an du möchtest das privat machen, wenn es ein ganzes Jahr sein soll. Sprich nicht über die Schule o.ä. Also jetzt 1 Jahr vorher damit anfangen ist etwas ungünstig xD Wenn du fertig sein solltest mit Schule wie wäre es mit einer Ausbildung? Und vllt. am Wochenende kleine Jobs wie Zeitung austragen, wenn du das darfst. Wenn du noch zur Schule gehst und das auf legale Weise schaffen willst, solltest du eventuell einen Vollzeit Job suchen. Nach der Schule direkt zur Arbeit fahren, arbeiten bis abends. Nach Hause fahren, Hausaufgaben machen, schlafen gehen und am nächsten Tag das selbe xD Spar doch einfach ein Jahr länger und fliege dann. Oder nehme Angebote in Anspruch die von Organisationen gestellt werden. Work and Travel Reisen z.b., freiwillige soziale Jahre. Das kostet dann zwar immernoch einiges, aber weniger als das was du vor hast. Du bekommst für deine soziale Arbeit Verpflegung und Unterkunft vermittelt und manchmal sogar ein kleines Taschengeld.

Antwort
von Messkreisfehler, 29

Die Summe bekommst Du mit Nebenjobs garantiert nicht bis 2016 zusammen. Mit nem kleinen Nebenjob neben der Schule bei dem Du beispielsweise 150 Euro monatlich verdienst (was für nen Job neben der Schule schon gut wäre), hättest Du damit vor 5,5 Jahren anfangen müssen um 2016 das Austauschjahr zu machen...

Antwort
von macqueline, 15

Wenn du gut genug in Mathematik bist, dann gib Nachhilfe! Gerade für Mathematik kannst du richtiges eckiges Geld verlangen.

Ausserdem natürlich Konsum einstellen, nicht nur einschränken, also kein Smartphone etc., Kino oder sonstiges Ausgehen. Klamotten kaufst du dir dann in den USA. (Ist dann schon mal eine gute Übung für dein späteres Dasein als Rentner!)

Antwort
von ClowdyStorm, 38

wie kommst du darauf das du in so kürzester Zeit an so viel Geld kommst??? Ich gehe davon aus das es nicht erst jetzt klar geworden ist das du ins Ausland gehen willst? Hättest früher mit sparen anfangen sollen. Minijobs wie Zeitungsaustragen, aushelfen im Supermarkt, und und und. Entweder du gehst jetzt arbeiten und sparst was das Zeug hält und verschiebst es auf übernächstes Jahr, oder du sparst nicht und gehst nicht ins Ausland.

Antwort
von Maumau18, 36

wenn du noch zur schule gehst mit einem mini job

ansonsten fang in ner teilzeit/vollzeitstelle an ^^

Kommentar von Messkreisfehler ,

Mit einem Minijob käme er maximal auf 450 Euro im Monat, dazu müsste er mit dem Mindestlohn, der in seinem Alter nicht mal zu bezahlen wäre, aber monatlch schon 53 Stunden neben der Schule arbeiten und selbst dann würde er im November 2016 immer noch 4400 Euro zu wenig in der Tasche haben.

Kommentar von Maumau18 ,

Naja schneller wirds dann halt nicht gehen, würde ihm halt keine Teilzeitstelle neben der schule empfehlen da soll er lieber 1 Jahr warten als sich selbst unter druck zu setzen. Soll halt jeder machen wie er lustig ist ^^

Antwort
von anastasia100, 33

Ich glaub das ist fast unmöglich ohne einen
kredit aufzunehmen und mit 17 kann man nie so viel Geld verdienen das man es im einem jahr zusammen hat dann müsstest du ja im Monat um dir 900 Euro verdienen damit es klappt

Antwort
von Wandkosmetiker, 13

Also die Summe in der Zeit, nur mit Drogenhandel oder Prostitution.

Antwort
von murat123, 39

Mit arbeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten