Wie kann ich am schnellsten reich werden?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

"Ich kann Ihnen leider nicht sagen, wie man schell reich wird, aber ich kann Ihnen sagen, wie man schell arm wird: Nämlich indem man versucht, schell reich zu werden." Zitat Andrey Kostolany, Börsen-Ikone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten Beruf erlernen und fleißig arbeiten.

Die meisten vergessen, dass man auch durch eine Heirat reich werden kann aber dann natürlich nicht glücklich. Wenn man jung, schön und weiblich ist, stehen die Chancen besser aber wenn man jung, schön und männlich ist.:)

Stichwort Börse, dort habe ich mein Vermögen mit relativ wenig risiko erwirtschaftet

Kommentar von BatmanZer
22.02.2017, 12:09

Mein Onkel auch... Ist mit knapp 140.000 an die Börse und steht mittlerweile bei über 2.8 Mio.

0

Es gibt zwei Grundregeln für Erfolg und Reichtum:

1. Verrate anderen nicht alles, was du weißt.

Selbst arbeiten gehen, nicht für irgendeinen Arbeitgeber arbeiten, sondern selbstständig arbeiten. Und auch Handel betreiben, kaufen und mit Gewinn weiter verkaufen.

Je mehr du arbeitest, desto mehr kannst du verdienen. Aber Vorsicht, auf Dauer mehr als 60 Stunden pro Woche arbeiten, kann Gefährlich für die Gesundheit werden

Also werde Unternehmer, da hast du gute Möglichkeiten die Steuern abzusetzen, in dem du den Gewinn irgendwo investierst.

Und bleibe ehrlich keine Schwarzarbeit oder Steuerhinterziehung machen 

Mit viel Glück und Lotto... Oder mit guten Beziehungen. 

Erben.

Du solltest Dich fragen, ob das überhaupt erstrebenswert ist; "Was sind sie von Beruf?" "Reich."

Mit schnell reich werden ist da nichts.

Mit Lotto, das ist eine Möglichkeit, das kann aber auch Jahre
kommen, bis das große Los kommt.

Also versuche es mit arbeiten und bleibe genügsam.

Kommentar von I3lack5hark
08.09.2016, 09:56

Lotto ist nur die Sondersteuer für Leute die kein Mathe beherrschen :-)

0

das braucht man nicht, wenn du noch nicht reich an Erfahrung bist, bist du schon sehr arm dran, denn das solltest du dir zuerst "zulegen/anschaffen" bevor du an was anderes Denkst 

Mit viel Intelligenz und Talent, lass andere für Dich arbeiten und dellegiere....

Heiraten, Erben, Glücksspiel die anderen Möglichkeiten poste ich hier nicht :-)

Du wirst nie reich

Mit Drogen dealen. Pablo Escobar hatte ein geschätztes Gesamtvermögen von über 40 Milliarden Dollar. Viel Glück.

Was patentieren? Erfinden und rechtlich Schützen, sponsoren suchen ,...

UND NEIN ZU YOUTUBE_KARRIERE!

Logischerweise durch arbeiten und sparen. Vielleicht hast du auch eine revolutionäre Erfindung und findest einen Sponsor, der dir deine Erfindung in Produktion zahlt, dann müsstest du es nur noch gut vermarkten und dannverksuft sich das schon gut, ist aber auch leichter gesagt als getan 😅

Etwas geniales Erfinden was es zuvor noch nicht in der Form gab oder du suchst dir einen sehr gut bezahlten Job in der Wirtschaft.