Frage von wurstbestelpm, 107

Wie kann ich am schnellsten mit 12 abnehmen bin 165cm groß und wiege 70 kg man kann aber auch sagen das ich 65 wiege weil ich noch muskeln hab weil ich trainie?

Antwort
von elennaa, 66

Wenn du wirklich sport machst, ist das überhaupt nicht schlimm, eigentlich musst du nichts abnehmen. Aber wenn du dennoch abnehmen willst, ernähre dich von viel Obst und Gemüse, iss nicht so viel Brot und achte auf genügent Bewegung. Starte auf keinen Fall eine Diät, da das überhaupt nicht gesund ist und du danach nur noch mit dem jo-jo effekt zu kämpfen hast. Wenn dir andere sagen, dass du zu dick bist, erinerre dich: Nur du musst mit deinem Körper zufrieden sein!:) Ich hab auch nochmal deinen BMI nachgerechnet: 23,9 und das ist normal:) Also keine Sorge LG

Kommentar von elennaa ,

Ups, hab vergessen, du solltest viel wasser trinken;)

Antwort
von habakuk63, 52

Entweder du wiegst 70kg oder 65kg, egal ob Muskeln oder Fett!

Antwort
von user023948, 40

Mit 12 solltest du überhaupt nicht abnehmen! Das ist gesundheitlich echt schlecht! Kann sein, dass du immernoch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hast, wenn du 40 bist! In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen! Also geh zum Arzt, lass dir einen Ernährungs und Sport plan ausstellen und halt dich dann daran! Und nicht an irgendwelchen Pseudo Diäten ausm Internet oder aus selbst zusammen gereimten Diäten!

Antwort
von salihu1977, 30

Einfach kein Essen in die Schule mitnehmen. Hat bei mir geklappt

Kommentar von wurstbestelpm ,

Kann ich ja mal versuchen, danke aber 9 Stunden Schule wird schon schwer ...:O

Kommentar von Katzenhai3 ,

Das ist leider ein sehr schwacher Rat. Man muss unbedingt Essen mit zur Schule nehmen. Das Gehirn braucht auch Nahrung. Zu einem normalen Brot kann man noch Obst oder kleingeschnittenes Gemüse mitnehmen. Nur Süßigkeiten oder Säfte sollte man dabei weglassen.

Kommentar von salihu1977 ,

Ich hab von 7:20-12:20Uhr Schule. Durch das "hungern" isst dein Bauch das Fett.

Kommentar von salihu1977 ,

Ansonsten Morgens, oder in der Schule einfach ein Toast weniger essen.

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Ganz toll lieber in der Schule essen als sonst wo
In der Schule braucht das Gehirn Nahrung zum arbeiten
Das fett kann man auch anders los werden ich esse vor der Schule und abends mehr nich und mein körper hat sich drauf eingestellt

Kommentar von salihu1977 ,

Ja, mein Körper hat sich auch drauf eingestellt, nicht mehr in der Schule zu essen, also ist es auch nicht schlimm. Und außerdem reicht das Fett fürs Gehirn. :)

Kommentar von salihu1977 ,

Ok beachte lieber die anderen Antworten, die sind bestimmt "erfahrener" als ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten