Frage von Snoopyknoppy, 70

Wie kann ich am schnellsten mein Haar wachsen lassen?

Hat jemand ein paar effektive Tipps? Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Antwort
von Lillikouli, 14

Hallo, Ich hatte das gleiche Problem. Ich verwende nun seid einer guten Zeit von Schwarzkopf (BC Hair Aktivator). Finde es wirklich gut. Natürlich braucht es aber bei mir hat es funktioniert. Mein Haar ist schulterlang gewesen und genau bei dieser Länge tun sich die Haare schwer zu wachsen, da sie an der Schulter anstoßen und durch die Reibung sehr trocken werden und damit abbrechen.

Probier mal dieses Shampoo ist wirklich gut. 

Was ganz wichtig dabei ist, die Haare wirklich gesund zu haben.

1. Gib Shampoo nicht in die Länge. Für die Länge gibt es den Conditioner.   2. Probier den Föhn so gut wie nie zu verwenden.                                          3. Trockne deine Haare nicht mit einem Frotee (Weiß jetzt nicht wie man das schreibt (-: ) Handtuch ab, sonder nimm ein normales T-Shirt oder wenn du hast (im perfekten Verhältnissen) ein Mikrophaserhandtuch 

Liebste Grüße 

Antwort
von xBorderlandsx, 53

Glaub kaum dass sich das beeinflussen lässt

Antwort
von Jessley, 52

Also ich kenne so eine methode mit öl und so, aber das ist zuviel aufwand für mich alsoo greife ich zu kieselerde. Kieselerde sind so kleine kapseln die man drei mal am tag nehmen muss. Die bekommst du in DM und Rossmann. Bei mir wachsen die haare dadurch viel schneller.

Antwort
von xxxxblablaxxxx, 48

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten